Sachbearbeiter Instandhaltung(m/w/d) in Marl und Hanau gesucht!
Unser Kunde ist ein weltweit führendes M- DAX Unternehmen der Spezialchemie. Der Konzern ist in mehr als 100 Ländern der Welt aktiv und erwirtschaftete 2021 einen Umsatz von 15 Mrd. €
Für unseren Großkunden in den Standorten Marl und Hanau suchen wir aktuell Sachbearbeiter Instandhaltung (m/w/d).
Die SEL.HERMES GMBH & CO. KG ist ein spezialisierter Ingenieur und Personaldienstleister mit über 21 Jahre Erfahrung und profunde Lösungskompetenz in allen Industrie-Branchen und sämtlichen Engineering-Disziplinen.
Mehr als 1.500 Unternehmen vertrauen unserer Branchen-Expertise, darunter eine Vielzahl der DAX-30-Unternehmen. Aber auch in der Zusammenarbeit mit dem Mittelstand sind wir sehr stark vertreten.
Unser Kunde ist ein weltweit führendes M- DAX Unternehmen der Spezialchemie. Der Konzern ist in mehr als 100 Ländern der Welt aktiv und erwirtschaftete 2021 einen Umsatz von 15 Mrd. €
Für unseren Großkunden in den Standorten Marl und Hanau suchen wir aktuell Sachbearbeiter Instandhaltung (m/w/d).
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene technische / kaufmännische Ausbildung
- Erfahrung mit Maintenance-Vorgängen
- Sehr gute SAP- sowie gute MS-Office-Kenntnisse
- Englische Sprachkenntnisse sind von Vorteil
- Führerschein Klasse B
- Ausgeprägte Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit, selbstständige Arbeitsweise sowie ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
- Hohes Maß an Eigeninitiative, Leistungsbereitschaft und Durchsetzungsvermögen
- Flexibilität, Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Reisebereitschaft auf nationaler Ebene
Ihre Aufgaben:
- Auftragsannahme und -bearbeitung in SAP
- Bestellung, Planung und Überwachung der Buchungen in SAP
- Bereitstellung, Bearbeitung und Überwachung der Leistungsscheine im Lieferantenportal
- Unterstützung bei der Erstellung und Anpassung von Leistungsverzeichnissen
- Troubleshooting und Abstimmung mit internen & externen Stellen
- Bearbeitung von Auftragslisten und Aufbereitung für den Bereich Controlling
- Ansprechpartner für Kundenanfragen
- Wareneingangskontrolle von Materiallieferungen insbesondere in Hinblick auf die Einhaltung der Qualitätsanforderungen
Wir bieten Ihnen:
– übertarifliche Bezahlung
– 500 € Einstiegsprämie
– 200 – 500 € Empfehlungsprämie (je nach Qualifikation)
– Weihnachts- und Urlaubsgeld
– Unbefristeter Arbeitsvertrag
– Interessante, langfristige Einsätze bei namhaften Unternehmen
– Persönliche Beratung und Betreuung vor Ort
– Einen kompetenten leistungsstarken Arbeitgeber
– Übernahmeoption durch den Kunden
Fühlen Sie sich angesprochen?
Sel-Hermes GmbH & Co. KG
Bahnhofstr. 24
84048 Mainburg
oder per E-Mail an:
xneevrer@fryurezrf.qr
Wir möchten daraufhin hinweisen, dass eingehende postalische Bewerbungen nicht zurück gesendet werden.
Des Weiteren erklären Sie sich mit dem Versand Ihrer Unterlagen einverstanden, dass diese zur Vermittlung an unserem Kunden weitergeleitet werden.