Technischer Sachbearbeiter PLT (m/w/d) gesucht!

Unser Kunde ist ein börsennotiertes DAX Unternehmen und nach Umsatz der weltweit größte Chemiekonzern. Insgesamt sind 117.628 Mitarbeiter in mehr als 80 Ländern beschäftigt. 2019 erzielte das Unternehmen einem Umsatz von 59,3 Mrd. €.
Für unseren Großkunden aus dem Rhein-Neckar-Kreis suchen wir einen Technischen Sachbearbeiter PLT (m/w/d).
DIE SEL.HERMES GMBH & CO. KG ist ein spezialisierter Ingenieur und Personaldienstleister mit über 21 Jahre Erfahrung und profunde Lösungskompetenz in allen Industrie-Branchen und sämtlichen Engineering-Disziplinen.
Mehr als 1.500 Unternehmen vertrauen unserer Branchen-Expertise, darunter eine Vielzahl der DAX-30-Unternehmen. Aber auch in der Zusammenarbeit mit dem Mittelstand sind wir sehr stark vertreten.
Unser Kunde ist ein börsennotiertes DAX Unternehmen und nach Umsatz der weltweit größte Chemiekonzern. Insgesamt sind 117.628 Mitarbeiter in mehr als 80 Ländern beschäftigt. 2019 erzielte das Unternehmen einem Umsatz von 59,3 Mrd. €.
Für unseren Großkunden aus dem Rhein-Neckar-Kreis suchen wir einen Technischen Sachbearbeiter PLT (m/w/d).
Ihr Profil:
• Abgeschlossene technische Ausbildung, z.B. Technischer Zeichner oder kaufmännische Ausbildung mit technischem Hintergrund bzw. technischer Weiterbildung oder vergleichbare Qualifikation oder langjährige Berufserfahrung im relevanten Arbeitsgebiet
• Berufserfahrung in einem Produktionsbetrieb mit Schwerpunkt Prozessleittechnik ist wünschenswert
• Sehr gute MS-Office Kenntnisse
• Gute SAP R/3 Kenntnisse
• Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Aufgaben:
• Administrative Unterstützung in einem chemischen Produktionsbetrieb mit Schwerpunkt Prozessleittechnik
• Dokumentationsmanagement
• Bearbeitung von Arbeitserlaubnisscheinen
• Vorbereitung von Meetings
• Erstellung von PowerPoint Präsentationen
• Eingaben in SAP
• Weitere artverwandte Tätigkeiten in der technischen Sachbearbeitung
Wir bieten:
– übertarifliche Bezahlung
– 500 € Einstiegsprämie
– 200 – 500 € Empfehlungsprämie
(je nach Qualifikation)
– Weihnachts- und Urlaubsgeld
– Unbefristeter Arbeitsvertrag
– Interessante, langfristige Einsätze bei namhaften Unternehmen
– Persönliche Beratung und Betreuung vor Ort
– Einen kompetenten leistungsstarken Arbeitgeber
– Übernahmeoption durch den Kunden
Fühlen Sie sich angesprochen?
Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an:
Sel-Hermes GmbH & Co. KG
Bahnhofstr. 24
84048 Mainburg
oder per E-Mail an:
vasb@fryurezrf.qr
Wir möchten daraufhin hinweisen, dass eingehende postalische Bewerbungen nicht zurück gesendet werden.
Des Weiteren erklären Sie sich mit dem Versand Ihrer Unterlagen einverstanden, dass diese zur Vermittlung an unserem Kunden weitergeleitet werden.