Ingenieur (m/w/d) (Architektur, Bauingenieurwesen oder Versorgungstechnik) gesucht!!!

  • Vollzeit
  • München

 

 

Die SEL.HERMES GMBH & CO. KG ist ein spezialisierter Ingenieur und Personaldienstleister mit über 21 Jahre Erfahrung und profunde Lösungskompetenz in allen Industrie-Branchen und sämtlichen Engineering-Disziplinen.

Mehr als 1.500 Unternehmen vertrauen unserer Branchen-Expertise, darunter eine Vielzahl der DAX-30-Unternehmen. Aber auch in der Zusammenarbeit mit dem Mittelstand sind wir sehr stark vertreten.

Für unseren Großkunden -Standort München- suchen wir einen  Ingenieur (m/w/d) (Architektur, Bauingenieurwesen oder Versorgungstechnik).

 

 

Ihre Qualifikationen:

  • Studienabschluss in Versorgungstechnik, Elektrotechnik, Architektur, Bauingenieurwesen, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement, idealerweise aus verschiedenen Perspektiven
  • Erfahrungen mit modernen Arbeits- und Projektmanagementmethoden
  • Fachübergreifende Beurteilungskompetenz für Bauplanung und -realisierung
  • Vertiefte Kenntnisse und Erfahrungen auf mindestens einem der folgenden Gebiete von Vorteil: BIM, Lean Management, Bauabwicklungsmodellen (Eigen-/ Fremdinvestitionen, GU, GÜ und kooperativen Abwicklungsmodelle), Versorgungs- / Elektrotechnik, Brandschutz und Tragwerke
  • Erweitere Kenntnisse im Bereich der Vertragsmanagements, der Bauleitung sowie in komplexen Inbetriebnahmeprozessen von Immobilien und technischen Anlagen wünschenswert
  • Methodische und strukturierte Arbeitsweise
  • Kommunikationsfähigkeit und Konfliktmanagementkompetenz
  • Erfahrung im Industriebau und/oder Automotive
  • Erfahrung in Gewährleistungsmanagement
  • Reisebereitschaft
 

Ihre Aufgaben:

 

  • Sie sind  für die Erreichung der Projektziele in Bezug auf Kosten, Termine, Qualität, Nachhaltigkeit sowie Funktionalität verantwortlich
  • Sie führen Projekte bis zur Gremienreife und steuern das Projekt in allen Planungs- und Bauphasen bis zur Übergabe an den Nutzer
  •  Sie sind über alle Projektabschnitte zentrale/r Ansprechpartner/in
  • Zur Erreichung der Projektziele entwickeln Sie eine effektive Projektorganisation, führen das Schnittstellenmanagement und vertreten die Bauherrenrolle bei Eigeninvestitions- sowie Investorenprojekten
  • Sie integrieren die Anforderungen und Betriebskonzepte interner Dienste (z.B. Facility Management, Unternehmenssicherheit und Betriebsgastronomie) und bereiten die Inbetriebnahme in Abstimmung mit den Diensten vor
  • Darüber hinaus führen Sie interne und externen Projektteams, treffen dabei übergreifende Projektentscheidungen, setzen diese durch und eskalieren im Bedarfsfall in die Hierarchie

 

 

 

Wir bieten Ihnen:

  • Eine offene Unternehmenskultur mit hervorragendem Betriebsklima!
  • Hochmoderne agile Entwicklungsprozesse
  • Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgaben
  • Arbeiten in einem motivierten Team auf Augenhöhe und ohne Dresscode
  • Einen unbefristeten Vertrag und leistungsgerechte Bezahlung
  • Flexible Arbeitszeiten, Überstundenausgleich und überdurchschnittliche Sozialleistungen
  • Volle Unterstützung bei Ihrer persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung

 

Fühlen Sie sich angesprochen?

Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an:

Sel-Hermes GmbH & Co. KG

z. Hd. Frau Bartl
Bahnhofstr. 24
84048 Mainburg

oder per E-Mail an:
xneevrer@fryurezrf.qr

Wir möchten daraufhin hinweisen, dass eingehende postalische Bewerbungen nicht zurück gesendet werden.

Des Weiteren erklären Sie sich mit dem Versand Ihrer Unterlagen einverstanden, dass diese zur Vermittlung an unserem Kunden weitergeleitet werden.